Life and Yoga

Events

Events







Workshop 
BE free Ritual - Ayurveda meets YIN Yoga

Deine Auszeit vom stressigen Alltag.
Wir verwohnen Dich mit einer Stunde Flow to YIN 
Nicole bereitet Euch einen aktivierenden Flow mit anschließender YIN Yoga Einheit zum Element Holz.
Nadine führt Euch in die Ayurveda mit Hilfe von verschiedenen Tee und einer Teezeremonie. Welcher Typ bist Du, was gibt es für Arten und was ist Ayurveda? Du bekommst ein paar Goodies für Zuhause mit. 

Gerne kannst Du auch online dabei sein, schreibe mir eine Mail und ich schicke Dir den Link.
Du erhältst von uns eine Einkaufsliste bzgl. der Tee Zutaten.
Nach diesem Workshop bist Du auf jeden Fall entspannter und zentrierter.

Fühle dich danach gereinigt, voller Energie und glücklich. Nach einer abschließenden Meditation (Körperreise) und Savasana ist dein Körper bereit, das neue Jahr mit frischer Energie zu beginnen.

Preis 30€ einmalig

Termin: Mitte Mai, falls Du mehr Infos willst schreib mir gerne SiQjKSUmLwomIywvKyQuMyUtK2QuLw@nospam






Beckenbodentraining – feel your Power

Beckenbodengeflüster

Du bist interessiert  Deinen Beckenboden zu kräftigen, hast Lust hier etwas zu bewegen? Herzlich Willkommen bei unserem Workshop 'Beckenbodengeflüster' Wir kümmern uns 7x um die Region, welche erst ab der Schwangerschaft präsent wird.
Eine Kombination aus Pilates-, Yoga- und Fitnessübungen für Rücken, Bauch und natürlich der Beckenboden.
Ganz gleich ob Du nach der Geburt (Okay Deiner Hebamme geben lassen) oder schon ein Jahr vergangen ist. Der Kurs ist für Frauen jedes Alters.
Wir möchten Dir helfen deinen Beckenboden zu erkennen, zu spüren und dann effektiv zu trainieren.
Ein geschlossener Kurs mit 7-Einheiten - nur ONLINE.

Neuer Start ab 05.04.2022 Dienstags 19:30 Uhr






empty