Life and Yoga

Team

Team








Nicole Nebert


Businessfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Furth_Life_und_Yoga_210306_0289.jpg

Mantra
„Create your flowstate of mind“






Herzlich Willkommen bei LIFE & Yoga, ich bin Nicole die Geschäftsführerin und der Kopf von unserem Yoga-Studio LIFE & Yoga.
Ich freue mich, dass Du heute hier bist und Dich für die Bewegungs-Richtung Yoga oder Pilates interessierst. Ich bin mein ganzes Leben lang ein sehr bewegter Mensch.
Nach ganz vielen Ausbildungen und der Suche nach der richtigen Bewegungsform für mich und meine Kunden bin ich „angekommen“ im Yoga.
Ob Du Dich langsam zu Hatha, YIN-Yoga oder zu kräftigen Vinyasa-YOGA bis hin zur musikbegleitenden INSIDEFlow Yoga-Stunde bewegen möchtest. Ich biete Dir in unserem Yoga-Studio die passende Yoga-Stil Richtung an.
Als Personaltrainerin und der langjährigen Erfahrung kann ich ganz gezielt auf Dich eingehen. Wir stärken Dich, entspannen Dich und gehen gemeinsam Deinen Weg zu einem entspannteren und bewegteren Leben.
Ich liebe es Menschen zu bewegen, ich liebe es Menschen zu unterstützen und ich liebe das gesunde Leben. Im ganzheitlichen Ansatz bilden wir Dein Fundament von Gesundheit.
Komm mit auf Deine Reise zu Deinem Wohlfühl-Moment.
 
„Decide what you want. Belive that you´ll get it. Live as if you already have it.“ – Vybe Source



  • Yogalehrerin 250h RYT
  • Insideflow Yoga-Lehrer
  • Yoga für Schwangere
  • Athleticflow – Instruktor
  • Insideflow Yoga Lehrer 200h
  • Pilates Fachtrainer 100h
  • Personaltrainer
  • Beckenbodentrainerin
  • Functional-Fitness Trainer A-Lizenz
  • Ernährungsberatung/Online-Food Coaching
  • Thai-Yoga Massage, Kinesiologisches Taping
  • Meridian-Regulation










Namasté, ich bin Susanne, Mama von zwei kleinen Mädchen und ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich freue mich, wenn du Zeit für deine Praxis findest und dir und deinem Körper etwas Gutes schenkst. Auch Yoga Philosophie und Mediation integriere ich in meine Stunden, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Neben sanften Yogaeinheiten oder powervollen Flows kommt natürlich die Entspannung nicht zu kurz.
 
Die Kinder können sich und ihren Körper spielerisch im Kinderyoga entdecken und sich mit mir auf phantasievolle Reisen begeben. (Kinderyoga für 4 – 6 Jährige und 7- 9 Jährige)
 
„Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down. “
Jigar Gor



  • Yogalehrerin 250 h
  • Kinderyoga
  • Yoga für Schwangere

Susanne Zeug


Businessfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Furth_Life_und_Yoga_210306_0167.jpg

Mantra
„Strech your mind“

Susanne Zeug


Businessfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Furth_Life_und_Yoga_210306_0167.jpg

Mantra
„Strech your mind“


Namasté, ich bin Susanne, Mama von zwei kleinen Mädchen und ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich freue mich, wenn du Zeit für deine Praxis findest und dir und deinem Körper etwas Gutes schenkst. Auch Yoga Philosophie und Mediation integriere ich in meine Stunden, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Neben sanften Yogaeinheiten oder powervollen Flows kommt natürlich die Entspannung nicht zu kurz.
 
Die Kinder können sich und ihren Körper spielerisch im Kinderyoga entdecken und sich mit mir auf phantasievolle Reisen begeben. (Kinderyoga für 4 – 6 Jährige und 7- 9 Jährige)
 
„Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down. “
Jigar Gor

  • Yogalehrerin 250 h
  • Kinderyoga
  • Yoga für Schwangere






Natalie


Natalie.JPG

Mantra
„Du bist wertvoll!“






Hallo! Ich bin Natalie.
In meinem Hauptberuf bin ich Sozialpädagogin und Yoga kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.
In meinen Klassen möchte ich meine Leidenschaft für Yoga, gesunde sowie synchronisierte Bewegung und Bewusstheit mit Dir teilen. Du kannst Dich auf fließende Vinyasa-Klassen freuen, ich denen auch immer wieder Raum für Stille und Achtsamkeit ist.

Ich bin überzeugt, dass jeder Yoga praktizieren kann. Genau hier möchte ich mit meinem Yoga Unterricht Dich unterstützen.

Denn es geht in meinen Klassen nicht um akrobatische Höchstleistungen sondern darum, ins Tun zu kommen, sich gut zu fühlen und zu wachsen.
Denn: Du bist wertvoll!
 
Ich freue mich auf Dich!
Namasté



  • Basic Teacher Training nach den Standards der Yoga Alliance 200h RYT
  • Modul Energy works – der Energiekörper in Nürnberg 15h
  • Modul Elements of Yoga – Sequencing nach 5 Elementen in Nürnberg 20h
  • Immersion Uplift your Vinyasa Teaching in Nürnberg 18h










Hallo, ich bin Lisa und freue mich sehr darauf Euch mit einem Entspannungsverfahren vertraut zu machen. 

Ich selber praktiziere viele Jahre „Autogenes Training. Die Technik gab mir immer schon die richtige Antwort in verschiedenen Lebenssituationen. 

Positive Rückmeldungen meiner Klienten konnten mich ebenfalls überzeugen, dass Autogenes Training heute eine gesunde Antwort auf den anhaltenden Arbeits- und Freizeitstress ist.  Dieses Wissen motivierte mich vermehrt Entspannungstraining zu geben.



Lisa Maier


Bild_Autogenes-Training_Lisa-Maier.jpg

Mantra
„Gönnt Euch eine kleine Auszeit“

Lisa Maier


Bild_Autogenes-Training_Lisa-Maier.jpg

Mantra
„Gönnt Euch eine kleine Auszeit“


Hallo, ich bin Lisa und freue mich sehr darauf Euch mit einem Entspannungsverfahren vertraut zu machen. 

Ich selber praktiziere viele Jahre „Autogenes Training. Die Technik gab mir immer schon die richtige Antwort in verschiedenen Lebenssituationen. 

Positive Rückmeldungen meiner Klienten konnten mich ebenfalls überzeugen, dass Autogenes Training heute eine gesunde Antwort auf den anhaltenden Arbeits- und Freizeitstress ist.  Dieses Wissen motivierte mich vermehrt Entspannungstraining zu geben.








empty